Studie zu Führung und Geschlechteraspekten im Arbeitskontext

Aktualisiert: Juli 9

Die Universität Koblenz-Landau untersucht zusammen mit der Katholieke Universiteit Leuven, Belgien (Prof. Colette van Laar), und der Universitat Oberta de Catalunya, Spanien (Prof. M. Angels Viladot) Fragen von Gender und Führung im Unternehmemskontext. Für unsere Universität ist Frau Prof. Dr. Melanie Steffens, Fachbereich Psychologie, Sozial-, Umwelt- und Wirtschaftspsychologie federführend beteiligt.


In diesem Zusammenhang suchen wir Freiwillige (weiblich, mit Führungsverantwortung und in einem Unternehmen/einer Behörde/einer Universität/einer Organisation mit mehr als 50 Angestellten beschäftigt), die an der folgenden Umfrage mitmachen:


https://leidenuniv.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_5nZJnWnVu7whcl


Ich würde mich freuen, wenn viele Alumnae mitmachen würden. Ich weiß ja, dass viele von Ihnen Karriere gemacht und Führungsverantwortung in großen Unternehmen haben...



Foto: Colourbox.de

  • Facebook Social Icon
  • Xing Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon

© 2019 by Univeristät Koblenz-Landau

Proudly created with Wix.com